Tipps für OneNote, PowerPoint & Co.

Digitale Notizen mit OneNote, interaktive Präsentationen mit PowerPoint, nützliche Anleitungen für Windows 11, KI-generierte Texte mit Copilot und vieles mehr: Hier auf Malter365.de findest Du meine beliebtesten Tipps für Microsoft 365 – wie immer einfach erklärt!

Ich bin Stefan Malter, Autor und Medientrainer aus Dortmund. Als langjähriger Experte für digitale Bildung habe ich mich auf den produktiven und kreativen Einsatz digitaler Tools in Schule und Job spezialisiert. Für mein Engagement wurde ich mehrfach als Microsoft MVP und als Microsoft Innovative Education Expert ausgezeichnet.

Stefan Malter | Malter365.de

Beliebte Rubriken auf Malter365.de

NEU auf Malter365.de

Microsoft Copilot für Einsteiger: Videokurs mit Stefan Malter

Lerne Schritt für Schritt, wie Du den neuen KI-Assistenten Microsoft Copilot sinnvoll in Job und Schule einsetzen kannst:

Microsoft Copilot für Einsteiger: Videokurs mit Stefan Malter
Lehrerkalender mit Microsoft OneNote

Lehrerkalender fürs Schuljahr 2024/2025

Die beliebte Vorlage für Microsoft OneNote - jetzt komplett aktualisiert!