Frohe Weihnachten & alles Gute für 2023!

Liebe treue Leser*innen,

zum ersten Mal seit vielen Jahren gönne ich mir eine Winterpause, in der ich (möglichst) nicht arbeiten werde und hoffentlich viel Kraft fürs neue Jahr tanke. Ich will die Weihnachtstage und den Jahreswechsel auch dafür nutzen, über die Zukunft dieses Blogs nachzudenken:

  • Welche Themen rund um Microsoft 365 könnten Euch interessieren?
  • Mit welchen Tipps und Anleitungen kann ich Euch unterstützen?
  • Welchen Apps und Programmen will ich mich besonders widmen?
  • Wie kann ich meinen ⭐ Mitgliederbereich stärken und ausbauen?

2022 war ein in vielerlei Hinsicht spannendes Jahr für mich. Wie rasant diese Website gewachsen ist, habe ich erst beim Schreiben meines 👉🏻 Jahresrückblicks richtig realisiert. Mich hat auch erstaunt, wie abwechslungsreich die 👉🏻 Liste der beliebtesten Downloads aussieht.

Jetzt wird es also Zeit, den Erfolg zu analysieren und zu überlegen, in welche Richtung ich meinen Blog im kommenden Jahr steuern möchte. Hast Du dazu Ideen oder Vorschläge? Dann schreibe mir gerne eine 📧 Nachricht per E-Mail. Über Feedback zu meiner Arbeit freue ich mich immer sehr!

Wundere Dich aber bitte nicht über meine 👉🏻 Abwesenheitsnotiz. Ab der zweiten Januarwoche bin ich wieder voll im Einsatz und kümmere mich um alle eingegangenen Nachricht. Versprochen!

Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachtstage und einen entspannten Jahreswechsel – so wie Du ihn Dir wünschst.

Vielen Dank für Deine Treue!

Grafik

Stefan Malter
Autor | Medientrainer

PS: Du planst eine Schulung zu OneNote, PowerPoint oder Microsoft 365 und suchst einen erfahrenen Trainer? Dann findest Du 👉🏻 auf dieser Seite mehr Infos dazu!

PSS: Du vertrittst eine Firma oder PR-Agentur und bist an einer Kooperation interessiert? Dann findest Du 👉🏻 auf dieser Seite mehr Infos dazu!

Gefällt Dir mein Blog?

Schreibe einen Kommentar

Stefan Malter mit Brief

Kostenloser Newsletter

Melde Dich jetzt an, damit Du in Zukunft keine Praxis-Tipps in meinem Blog verpasst: