Handbuch für Windows 11: Kostenlose Leseprobe als PDF

Du möchtest vor dem Kauf erst einen Blick in mein neues Handbuch für Windows 11 werfen? Dann bist Du hier richtig: Lade Dir jetzt meine umfangreiche Leseprobe von „Windows 11 mit Microsoft Copilot“ herunter – kostenlos im PDF-Format!

Mein neues Handbuch zu Windows 11 umfasst 242 Seiten. Du erfährst, wie Du das aktuelle Betriebssystem sinnvoll einrichtest und produktiv im Alltag nutzt. Ich zeige Dir auch, wie Du Dateien sicher speicherst und welche Apps Du unbedingt ausprobieren solltest. Dazu gibt’s alle Infos zum neuen KI-Assistenten Microsoft Copilot, der jetzt ebenfalls in Windows 11 steckt.

Leseprobe als Gratis-Download

Die aktuelle Leseprobe im PDF-Format umfasst mein Vorwort, das Inhaltsverzeichnis sowie drei ausgewählte Kapitel aus dem Original-Manuskript von „Windows 11 mit Microsoft Copilot“.

Klicke auf den folgenden Download-Button, damit ich Dir den Link zur Leseprobe per E-Mail zusenden kann. Damit lässt sich die PDF-Datei kostenlos herunterladen und mit jedem geeigneten Programm öffnen.

Windows 11 mit Microsoft Copilot: Handbuch von Stefan Malter

Windows 11 mit Microsoft Copilot: Kostenlose Leseprobe [PDF]

Hier erhältst Du die kostenlose Leseprobe zu meinem aktuellen Handbuch für Windows 11 als Download im PDF-Format. Klicke auf den Button, damit ich Dir den Link zur Datei per E-Mail zusenden kann:

DOWNLOAD

Link zur Datei senden an:

Ich bin mit Nachrichten an meine E-Mail-Adresse einverstanden - auch für zukünftige Infos zu diesem Blog. Diese Erlaubnis kann ich jederzeit widerrufen.


„Windows 11 mit Microsoft Copilot“ – jetzt bestellen!

Diese Info darf hier natürlich nicht fehlen: Wenn Dir die Leseprobe gefällt, dann kannst Du das vollständige Handbuch für Windows 11 direkt bestellen:

Du spürst beim Lesen hoffentlich, dass in der Anleitung viel Arbeit, Zeit und Herzblut steckt. Ich habe das Handbuch für Windows 11 auf eigene Faust veröffentlicht – ohne kommerziellen Verlag als Unterstützung. Mit dem Kauf unterstützt Du sowohl dieses Blog-Projekt als auch meine Arbeit als unabhängiger Autor.

Wenn Dir mein Handbuch gefällt und Dir beim Entdecken von Windows 11 geholfen hat, dann freue ich mich sehr über Dein persönliches Feedback – und gerne auch eine entsprechende ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung bei Amazon.

Vielen Dank für Deine Treue!

Stefan Malter
Autor | Medientrainer

Über den Autor

Ich bin Stefan Malter, Autor und Medientrainer aus Dortmund. In meinen Büchern und Schulungen lernst Du, digitale Tools produktiv und kreativ einzusetzen.

Weitere Tipps für Microsoft 365 sowie die enthaltenen Apps findest Du hier auf Malter365.de.

Schreibe einen Kommentar

Windows 11 mit Microsoft Copilot: Handbuch von Stefan Malter

Handbuch für Windows 11

Die aktuelle Anleitung zum Betriebssystem von Microsoft - jetzt mit KI-Assistent Copilot