Windows 11 Handbuch: Kostenlose Leseprobe als Download

Ich liebe Buchläden dafür, dass man dort gemütlich stöbern und vor dem Kauf in Büchern blättern kann. Das ist vor Bestellungen im Online-Handel ja leider nicht so gut möglich. Auch deshalb stelle ich heute eine kostenlose Leseprobe meines neuen Handbuchs als Download zur Verfügung.

Du kannst den Ausschnitt hier als PDF-Datei herunterladen. So verschaffst Du Dir vorab einen Eindruck von „Windows 11 für Einsteiger und Umsteiger“ – das aktuelle Buch zum neuen Betriebssystem von Microsoft.

Infos zum Buch und zum PDF-Download

Mein Handbuch zu Windows 11 umfasst mehr als 200 Seiten. Es enthält Infos über die wichtigsten Neuerungen und viele Praxis-Tipps – auch zu bewährten Funktionen. In dieser Leseprobe findest Du mein Vorwort, das Inhaltsverzeichnis und zwei ausgewählte Abschnitte.

Klicke unten auf den Button, damit ich Dir den Download-Link per E-Mail zusenden kann. Damit lässt sich die PDF-Datei dann kostenlos herunterladen und mit jedem geeigneten Programm öffnen.

Windows 11 für Einsteiger und Umsteiger - Leseprobe als PDF-Dokument

DOWNLOAD

Sende Download-Link an:

Ich bin mit Nachrichten an meine E-Mail-Adresse einverstanden. Sie darf nur gespeichert werden, um mir in Zukunft Infos zu diesem Blog zu senden. Diese Erlaubnis kann ich jederzeit widerrufen.

Diese Info darf hier natürlich nicht fehlen: Wenn Dir die Leseprobe gefällt, dann gibt’s das komplette Buch ab sofort als gedrucktes Taschenbuch oder als E-Book im PDF-Format. Ich habe das Handbuch für Windows 11 auf eigene Faust veröffentlicht – ohne kommerziellen Verlag als Unterstützung. Mit dem Kauf unterstützt Du auch dieses Blog-Projekt mit vielen Tipps und Anregungen für Deinen Alltag.

Windows 11 für Einsteiger und Umsteiger
Das neue Betriebssystem von Microsoft für Anfänger und Fortgeschrittene

ISBN: 979-8354180189

Du spürst beim Lesen hoffentlich, dass auch in diesem Projekt viel Arbeit, Zeit und Herzblut steckt. Wenn Dir mein Buch gefällt und Dir beim Entdecken von Windows 11 geholfen hat, dann freue ich mich natürlich sehr über Dein persönliches Feedback – und gerne auch eine entsprechende ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung bei Amazon😉

Schreibe einen Kommentar