OneNote für Einsteiger: Anleitung als Handbuch – auch als PDF!
Das neue Handbuch ist endlich da! „OneNote für Einsteiger“ ist die ultimative Anleitung für digitale Notizbücher – jetzt komplett aktualisiert …
Tipps & Anleitungen für Microsoft 365
Die meisten Apps und Dienste in Microsoft 365 (Education) sind auf die Zusammenarbeit mit Kollegen im Team ausgelegt. Dank der digitalen Tools lassen sich Projekte in der Gruppe planen, Dokumente gemeinsam bearbeiten und Informationen bequem kommunizieren. Tipps und Anleitungen für die Zusammenarbeit mit Microsoft 365 und den Office-Programmen findest Du in dieser Rubrik.
Das neue Handbuch ist endlich da! „OneNote für Einsteiger“ ist die ultimative Anleitung für digitale Notizbücher – jetzt komplett aktualisiert …
Mit ONLYOFFICE DocSpace arbeiten Teams gemeinsam an Dokumenten, Tabellen und Präsentationen. So probierst Du’s kostenlos aus …
Wie kann man ein digitales Notizbuch in OneNote teilen und den Inhalt online freigeben? Ich zeige Dir, wie die Zusammenarbeit in OneNote klappt …
Microsoft Teams eignet sich auch als Messenger, zum Beispiel für Firmen und Schulen. Dank der Chat-Funktion kannst Du Dir bei der Kommunikation im Alltag viele E-Mails sparen …
Wenn Teams zusammenarbeiten, bekommen Kollegen oft bestimmte Aufgaben zugewiesen. Um diese übersichtlich zu verwalten, eignet sich Microsoft Planner – eine App in Microsoft 365 …
Wie klappt das Zusammenspiel von Microsoft Teams mit anderen Apps in Microsoft 365? Hier findest Du Beispiele für die beliebte Plattform im Tandem mit Tools wie OneNote, PowerPoint, Forms & Co. …
Microsoft Lists ist ein weiteres Online-Tool, mit dem man eigene Listen erstellen und verwalten kann. Was unterscheidet Lists von anderen Listen-Apps? Für welche Zwecke eignet sich Microsoft Lists mit Blick auf Job und Schule?