Downloads auf Malter365.de: Vorlagen, E-Books & mehr

Hier findest Du meine Downloads für Microsoft 365, darunter E-Books und Vorlagen für OneNote, PowerPoint, Access und weitere Anwendungen.

  • Besonders beliebt sind meine Kalendervorlagen für OneNote sowie meine digitalen Spiele mit PowerPoint.
  • Mithilfe meiner selbst erstellten Access-Vorlagen sowie den praktischen Übersichten zu Microsoft 365 kannst Du viel Zeit und Arbeit sparen.
  • Außerdem helfen diverse Beispiel-Dateien dabei, meine Anleitungen besser nachzuvollziehen und eigene Vorlagen zu erstellen.

Im Mitgliederbereich bei Patreon hast Du Zugriff auf alle (!) Vorlagen und weiteres Bonus-Material. Als Mitglied unterstützt Du außerdem meine Arbeit als Autor und damit auch diesen unabhängigen Blog.

Stefan Malter mit @-Zeichen

Meine Handbücher für Microsoft 365 gibt’s ebenfalls als Download – meist als E-Books im PDF-Format.

Letzte Downloads im Blog

Windows 11 mit Microsoft Copilot: Handbuch von Stefan Malter

Neues Handbuch

Windows 11 mit Microsoft Copilot

Die umfassende Anleitung für Einsteiger zum aktuellen Betriebssystem mit KI – jetzt als Taschenbuch und in Kürze als E-Book im PDF-Format: