Gratis-Webinar für Lehrer: Zeit sparen mit Microsoft 365 Education

Kleine Tipps mit großer Wirkung: Wie kannst Du im Lehreralltag viel Zeit sparen? Darum geht’s nicht nur regelmäßig in diesem Blog, sondern auch in meiner nächsten Online-Fortbildung rund um Microsoft 365 Education. Du kannst Dich 👉🏻 ab sofort kostenlos anmelden!

Worum geht’s im Webinar?

Versteckte Funktionen, hilfreiche Einstellungen, bewährte Handgriffe in Windows & Office: Wie Lehrer*innen mithilfe digitaler Tools viel Zeit sparen, verrate ich LIVE in diesem neu konzipierten Webinar.

Dich erwarten viele bewährte Praxis-Tipps speziell für Schule und Unterricht. Wir widmen uns hilfreichen Einstellungen und Funktionen in den verschiedenen Apps und Programmen – von Microsoft Teams bis OneNote, von Excel bis Outlook, von Edge bis Power Automate.

Einsteiger und Fortgeschrittene lernen dabei, wie sie ihre Unterrichtsvorbereitung noch effizienter erledigen und sich im Alltag zwischen Schule und Homeoffice besser organisieren.

Infos zur Anmeldung im Überblick:

  • Das Webinar startet am Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 15:00 Uhr.
  • Die Session ist LIVE und dauert ca. 1 Stunde.
  • Teilnehmende können am Ende auch Fragen zum Inhalt stellen.
  • Die Anmeldung für das Webinar ist kostenlos.

Diese Online-Fortbildung ist übrigens Teil der Microsoft Lernwerkstatt, einer Reihe von Veranstaltungen speziell für Lehrende. Du kannst an meiner Session per Microsoft Teams teilnehmen – wahlweise im Browser oder per installierter App.

Klicke auf den folgenden Button, um Dich jetzt anzumelden und Dir Deinen Platz im Webinar zu sichern:

Übrigens: Bei der Microsoft Lernwerkstatt kannst Du noch weitere tolle Referenten kennenlernen, die sich hilfreichen Themen für Schule und Unterricht widmen. 👉🏻 Informiere Dich gerne auch über alle weiteren Sessions.

Schreibe einen Kommentar