Bücher für OneNote, Windows, Microsoft 365 & Co.

Wer die Möglichkeiten von OneNote, Microsoft 365, Windows & Co. entdecken möchte, muss sich nicht auf gut Glück durch die Software kämpfen und mühsam alles selbst zusammensuchen. Mithilfe meiner Handbücher lernst Du die wichtigsten Funktionen und Einstellungen schnell kennen – wie immer einfach erklärt!

Jedes meiner Bücher enthält erprobte Tipps und Beispiele aus dem Alltag sowie viele hilfreiche Abbildungen. Meine Anleitungen für Microsoft-Software eignen sich deshalb fürs Selbststudium sowie als Schulungsmaterial für Trainer und Dozenten.


Handbücher für Microsoft OneNote

OneNote für Lehrer - Cover - klein

OneNote für Lehrer

Die leicht verständliche Anleitung für Schule und Unterricht inkl. Kursnotizbuch

OneNote für Einsteiger - Cover - klein

OneNote für Einsteiger

Meine beliebteste Anleitung mit vielen Tipps und Beispielen auf mehr als 300 Seiten:

OneNote für iPad - Cover - klein

OneNote für iPad

Die umfassende Anleitung mit vielen Tipps für Microsoft OneNote als App auf dem Tablet


Weitere Handbücher für Microsoft 365 & Co.

Microsoft 365 Education - Cover - klein

Microsoft 365 Education

Das umfassende Handbuch für digitalen Unterricht mit Microsoft Teams, OneNote & Co.

Unterricht vorbereiten mit KI - Cover - klein

Unterricht vorbereiten mit KI

10 Tipps für Lehrer: Wie helfen ChatGPT und Microsoft Copilot beim Erstellen von Unterrichtsmaterial?

Windows 11 mit Microsoft Copilot - Cover - klein

Handbuch für Windows 11

Die aktuelle Anleitung zum Betriebssystem von Microsoft – jetzt mit KI-Assistent Copilot

Microsoft Forms für Einsteiger: Handbuch von Stefan Malter

Microsoft Forms für Einsteiger

Die kompakte Anleitung zur Formular-Software für Online-Umfragen und Quiz-Prüfungen