Windows 11 mit Copilot: Handbuch für Einsteiger – auch als PDF!

Windows 11 enthält jetzt viele neue Funktionen, darunter den intelligenten KI-Assistenten Microsoft Copilot. Mein aktuelles Handbuch auf Deutsch ist die perfekte Anleitung für Einsteiger und Umsteiger, die das Betriebssystem mit KI kennenlernen wollen – einfach erklärt!

„Windows 11 mit Microsoft Copilot“ umfasst 242 Seiten ist ab sofort als Taschenbuch und als E-Book per PDF-Download erhältlich. Sichere Dir jetzt Dein persönliches Exemplar:

Das intelligente Update für Windows 11 – jetzt mit KI!

Jetzt wird Windows 11 also intelligent! Microsoft hat seinem aktuellen Betriebssystem zahlreiche neue Funktionen spendiert. Das Upgrade kann man kostenlos herunterladen.

Der hilfreiche KI-Assistent Copilot kann Fragen beantworten, Texte generieren, Bilder erkennen und vieles mehr. Auch im Datei-Explorer und im Internetbrowser Microsoft Edge steckt nun Künstliche Intelligenz. Selbst in vorinstallierte Apps wie Paint, das Snipping Tool und die Windows-Fotoanzeige hat Microsoft neue KI-Funktionen integriert. Damit ist die aktuelle Version von Windows 11 das bislang intelligenteste Betriebssystem für den PC.

Darüber hinaus bietet Windows 11 viele weitere Möglichkeiten, um produktiv zu arbeiten und in Job und Schule jede Menge Zeit zu sparen. Die besten Tipps dafür findest Du in diesem Handbuch. Du lernst, wie Du Windows 11 selbst installierst, sinnvoll einrichtest und an Deine Bedürfnisse anpasst.

Stefan Malter mit Windows-Tablet

Einsteiger erfahren auf mehr als 240 Seiten, wie man das Betriebssystem flexibel bedient, Dateien klug verwaltet und typische PC-Probleme löst.

Desktop mit Startmenü von Windows 11
Desktop mit Startmenü von Windows 11

Dazu gibt‘s einen Überblick über die wichtigsten Windows-Apps sowie die neuen Möglichkeiten mit Microsoft Copilot – auf Deutsch und einfach erklärt für Einsteiger und Umsteiger auf Windows 11.

Handbuch für Windows 11 – jetzt online bestellen!

Ich veröffentliche meine Bedienungsanleitung für Windows 11 komplett auf eigene Faust – zum fairen Preis und ohne kommerziellen Verlag. Mit jedem Kauf unterstützt Du diesen unabhängigen Blog und meine Arbeit als Autor.

Windows 11 mit Microsoft Copilot
Handbuch für Einsteiger zum aktuellen Betriebssystem mit KI

3. Auflage, 242 Seiten
ISBN: 979-8867971762

Wenn es schnell gehen soll, empfehle ich Dir mein Handbuch als Download im PDF-Format. Das E-Book kannst Du dann nach dem Kauf sofort herunterladen und auf nahezu jedem Gerät lesen. So bist Du noch schneller fit für den PC-Alltag mit Windows 11 und Microsoft Copilot.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren:

OneNote für Einsteiger: Handbuch von Stefan Malter

OneNote für Einsteiger

Der beliebte Bestseller für Microsoft OneNote – jetzt schon ab 19,99 Euro erhältlich:

Microsoft Forms für Einsteiger: Handbuch von Stefan Malter

Microsoft Forms für Einsteiger

Die kompakte Anleitung zur Formular-Software für Online-Umfragen und Quiz-Prüfungen