Neues Angebot: OneNote für Lehrer – EDU-Paket für Einsteiger

Dieses neue Download-Paket richtet sich an alle Lehrerinnen und Lehrer, die schon von Microsoft OneNote gehört haben, im Kollegium damit arbeiten möchten und die Software jetzt endlich mal von Grund auf kennenlernen möchten.

Du erhältst alles, was Du für den Einstieg brauchst – speziell für OneNote in Schule und Unterricht. Mein neues Angebot enthält die folgenden Original-Inhalte mit vielen Tipps und Beispielen aus über einem Jahrzehnt Erfahrungen mit OneNote:


📕 Handbuch „OneNote für Lehrer“ als E-Book [PDF]

Auf mehr als 300 Seiten erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du Unterrichtsmaterial digital erstellst, verwaltest, präsentierst und mit anderen teilst. Das Handbuch hat sich bereits mehr als 7.000 mal verkauft und gilt als Standardwerk für Lehrkräfte.

Einzelpreis: 19,99 Euro


🎬 Videokurs „OneNote für Lehrer“ mit 80 Minuten Laufzeit

In 8 Teilen lernst Du alle wichtigen Funktionen für Schule und Unterricht kennen. Du siehst alle Handgriffe auf dem Bildschirm und kannst alle Beispiele selbst nachvollziehen. Schau Dir den Videokurs jederzeit und überall an – dank Download auch unterwegs.

Einzelpreis: 19,99 Euro


🗓️ Lehrerkalender für OneNote: Vorlage für 2024/2025

Zusätzlich erhältst Du meine beliebteste Vorlage für OneNote: Mit dem digitalen Lehrerkalender startest Du gut organisiert ins neue Schuljahr. Du kannst das Notizbuch am PC importieren und dank Synchronisierung auch per iPad und Smartphone nutzen.

Einzelpreis: 14,99 Euro


Zeitlich begrenztes Angebot zum Sparpreis

Würdest Du alle Inhalte einzeln kaufen, müsstest Du 54,97 Euro ausgeben. Mit meiner neuen EDU-Box kannst Du im Vergleich zum Originalpreis jetzt 19 Prozent sparen!

OneNote für Lehrer: Einsteiger-Paket inkl. Lehrerkalender

  • OneNote für Lehrer: Handbuch für Schule und Unterricht [PDF]
  • OneNote für Lehrer: Videokurs für Einsteiger [8 Teile]
  • Lehrerkalender 2024/2025 für OneNote

Sichere Dir jetzt alle Downloads zum Sparpreis von 44,44 Euro – exklusiv bei diesen bewährten Anbietern:

Aber Achtung: Dieser Preis gilt nur bis zum 31. August 2024. Danach wird das Download-Paket in diesem Umfang mehr kosten.

Hast Du Fragen zu meinem Angebot? Interessierst Du Dich für Fortbildungen zu Microsoft OneNote in Deiner Schule? Dann melde Dich gerne bei mir!

Über den Autor

Ich bin Stefan Malter aus Dortmund. Meistens erkläre ich Lehrkräften, wie sie mit Microsoft 365 Education viel Zeit und Arbeit sparen. Dafür wurde ich mehrfach als Microsoft MVP und als Microsoft Innovative Education Expert ausgezeichnet.

Stefan Malter, Autor und Medientrainer aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Stefan Malter mit blauem Brief

Kostenloser Newsletter

Verpasse keine neuen Tipps und Anleitungen für OneNote, PowerPoint, Copilot & Co.!