OneNote für iPad: Handbuch von Stefan Malter

Mein Handbuch „OneNote für iPad“ hilft Dir beim Einstieg in die vielseitige Notiz-App von Microsoft. Die App ist kostenlos und bietet auch auf dem Tablet von Apple viele Möglichkeiten für Schule oder im Job. Meine Anleitung umfasst mehr als 180 Seiten und ist jetzt als Taschenbuch und E-Book im PDF-Format erhältlich:

Schritt für Schritt lernst Du die wichtigsten Funktionen und Einstellungen von OneNote auf dem iPad kennen. Anfänger und Fortgeschrittene erfahren ausführlich, welche Funktionen die App für digitale Notizen bietet. Auch Trainer bekommen einen guten Überblick für Ihre Fortbildungen zu OneNote.

Alles über OneNote – für jedes iPad geeignet

Mein Handbuch „OneNote für iPad“ enthält viele praktische Beispiele für den Einsatz von OneNote im Job, in der Schule und im Privatleben. Dazu gibt‘s jede Menge hilfreiche Abbildungen in Farbe.

Egal ob iPad Pro, iPad Air, iPad mini oder Standard-iPad: Die Tipps und Anleitungen in meinem Handbuch lassen sich mit jedem Tablet-Modell von Apple nachvollziehen und direkt in der kostenlosen OneNote-App ausprobieren.

Anleitung für Einsteiger – einfach erklärt:

  • Welche Funktionen bietet Microsoft OneNote für iPad-Nutzer?
  • Wie sind digitale Notizbücher aufgebaut?
  • Welche multimedialen Inhalte lassen sich in OneNote speichern?
  • Wie kann man mit dem Apple Pencil handschriftliche Notizen erstellen?
  • Welche Einstellungen machen die Bedienung der App komfortabler?
  • Und wie klappt die Zusammenarbeit in OneNote mit anderen Personen?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet mein umfangreiches Handbuch „OneNote für iPad“ in fünf Teilen mit insgesamt 28 Kapiteln auf mehr als 180 Seiten – einfach, verständlich und anschaulich erklärt!

Welche Version passt zu Dir?

Mein Handbuch ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Du hast die Wahl, ob Du „OneNote für iPad“ als gedrucktes Taschenbuch oder in digitaler Form kaufen möchtest. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist eine passende Version dabei!

OneNote für iPad
Handbuch für Microsoft OneNote als App auf dem Tablet von Apple

von Stefan Malter

ISBN: 979-8487455451
  • Bei Amazon kannst Du Dein persönliches Exemplar als Taschenbuch oder hochwertiges Hardcover bestellen – jeweils im Farbdruck.
  • Außerdem gibt’s „OneNote für iPad“ wahlweise im PDF-Format, bei Apple Books oder für Kindle. Du kannst das E-Book direkt nach dem Kauf herunterladen und sofort lesen.

Ich habe das Handbuch übrigens komplett auf eigene Faust veröffentlicht – ohne Unterstützung durch einen kommerziellen Verlag. Mit jedem Kauf von „OneNote für iPad“ unterstützt Du auch diesen unabhängigen Blog und meine Arbeit als Autor.

Diese Bücher könnten Dir auch gefallen:

Buchcover von "OneNote für Einsteiger"

Meine beliebteste Anleitung

Sichere Dir mein Handbuch „OneNote für Einsteiger“ mit vielen Tipps und Beispielen auf mehr als 300 Seiten:

Buchcover von "OneNote für Lehrer"

OneNote für Lehrer

Die leicht verständliche Anleitung für Schule und Unterricht inkl. Kursnotizbuch