Kostenlose Leseprobe: Video-Editor in Windows

Ich bin der Überzeugung, dass der Video-Editor in Windows eine Bereicherung für den Bildungsbereich ist. Die App ist sehr leicht zu bedienen und enthält viele sinnvolle Funktionen für einfache Videoproduktionen – auch in Schule und Unterricht. Ab heute ist mein Handbuch zum Video-Editor im Handel erhältlich. Vor dem Kauf kannst Du in meine kostenlose Leseprobe reinschauen.

Video-Editor - Screenshots

10 Testleser*innen hatten schon die Gelegenheit, meine Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene zu lesen. Ich habe sehr über ihre 👉🏻 hilfreichen Hinweise und Meinungen gefreut, die das Manuskript zu „Video-Editor in Windows“ noch besser gemacht haben. Nun steht das Handbuch endlich für alle Leser*innen zur Verfügung.


Jetzt herunterladen!

Klicke unten auf Download, damit ich Dir den Link zur Datei per E-Mail zusenden kann. Du solltest das PDF-Dokument mit den meisten Internetbrowsern oder einer anderen geeigneten Software öffnen können.

Video-Editor in Windows: Kostenlose Leseprobe

DOWNLOAD

Sende Download-Link an:

Ich bin mit Nachrichten an meine E-Mail-Adresse einverstanden. Sie darf nur gespeichert werden, um mir in Zukunft Infos zu diesem Blog zu senden. Diese Erlaubnis kann ich jederzeit widerrufen.

In der kostenlosen Leseprobe findest Du auch das Inhaltsverzeichnis: In zwölf Kapiteln stelle ich Dir die wichtigsten Funktionen des Video-Editor in Windows vor. Außerdem gibt’s viele Praxis-Tipps und Anregungen für Deine eigenen Projekte. Selbst Anfängern solle es leicht fallen, sich kreativ auszuprobieren und mit der kostenlosen App eigene sehenswerte Videos zu erstellen.

„Video-Editor in Windows“ als Taschenbuch oder E-Book?

Auch dieses Handbuch veröffentliche ich komplett auf eigene Faust – zum fairen Preis und ohne Unterstützung durch einen kommerziellen Verlag. Mit dem Kauf unterstützt Du meine Arbeit als unabhängiger Autor und damit auch dieses Blog-Projekt.

„Video-Editor in Windows“ ist seit Juni 2022 erhältlich – als gedrucktes Taschenbuch in Farbe oder als digitale Version für verschiedene Geräte.

Video-Editor in Windows
Videoschnitt für Anfänger mit der kostenlosen App von Microsoft

ISBN: 979-8824829266

3 Gedanken zu „Kostenlose Leseprobe: Video-Editor in Windows“

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: