Microsoft 365: Benutzerkonten erstellen & verwalten
Wie kannst Du in Microsoft 365 neue Benutzerkonten erstellen? Hier gibt’s die Anleitung fürs Admin Center im Online-Portal von Microsoft 365 (Education) …
Tipps & Anleitungen für Microsoft 365
Im Admin Center von Microsoft 365 kannst Du als Administrator verschiedene Einstellungen vornehmen. Mit den entsprechenden Rechten lassen sich im Admin Center zum Beispiel neue Benutzerkonten für Mitarbeiter und Kollegen erstellen oder die Online-Dienste von Microsoft 365 (Education) verwalten.
Wie kannst Du in Microsoft 365 neue Benutzerkonten erstellen? Hier gibt’s die Anleitung fürs Admin Center im Online-Portal von Microsoft 365 (Education) …
Zeige Deine bevorzugten Pronomen im Profil von Microsoft 365, Teams und Outlook! So aktivierst Du die Angabe für Benutzerkonten …
Wie kannst Du in Microsoft 365 auf einen Schlag mehrere Benutzer hinzufügen? Mit dieser Anleitung wirst Du beim Erstellen neuer Benutzerkonten für mehrere Personen in Zukunft viel Zeit sparen!
Die Einstellungen im Admin Center von Microsoft 365 Education bekommen nur ausgewählte Personen zu Gesicht. Das ist auch gut so: Administratoren haben an Schulen viel Verantwortung und brauchen technisches Know-how!