Microsoft 365: Benutzerkonten erstellen und verwalten [Anleitung]
Wie kannst Du in Microsoft 365 neue Benutzerkonten erstellen? Hier gibt’s die Anleitung fürs Admin Center im Online-Portal von Microsoft 365 (Education) …
Microsoft 365 für Schule und Job
Im Admin Center von Microsoft 365 kannst Du als Administrator verschiedene Einstellungen vornehmen. Mit den entsprechenden Rechten lassen sich im Admin Center zum Beispiel neue Benutzerkonten für Mitarbeiter und Kollegen erstellen oder die Online-Dienste von Microsoft 365 (Education) verwalten.
Wie kannst Du in Microsoft 365 neue Benutzerkonten erstellen? Hier gibt’s die Anleitung fürs Admin Center im Online-Portal von Microsoft 365 (Education) …
Du willst den Gastzugriff in Microsoft Teams aktivieren? So einfach kann man externe Personen als Gäste in Teams und Kanälen hinzufügen …
Zeige Deine Pronomen im Profil von Microsoft Teams und Outlook! So kannst Du die Geschlechtsidentität für Benutzerkonten aktivieren …
Wie kannst Du in Microsoft 365 mehrere Benutzer auf einmal hinzufügen? Hier gibt’s die Anleitung zum Erstellen vieler Benutzerkonten im Admin Center …
Im Admin Center von Microsoft 365 Education bzw. Office 365 stecken wichtige Einstellungen! Wie öffnet ein Administrator das Admin Center?